Holzhaus in Tamsweg

Dieses charmante Holzhaus in Tamsweg ist ein wahres Meisterwerk, das sofort ins Auge sticht. Das herausragende Merkmal dieses Hauses ist der imposante Dachstuhl mit seinen markanten Deckenbalken. Dieser verleiht dem gesamten Wohnraum Charakter und vermittelt ein rustikales Flair.

Die Küche in diesem Holzhaus wurde äußerst durchdacht gestaltet. Sie verfügt über eine versteckte Arbeitsplatte davor laufend eine beeindruckende Rohstahlschiebetür. Eine geräumige Speisekammer und eine großzügige Insel mit einer edlen Granitplatte bieten viel Platz und Funktionalität. Ein Weinkühlschrank mit einem angrenzenden Regal sorgt für das gewisse Extra an Luxus und Stil.

Die Küche verfügt über eine Hochbank mit einer hohen Rückenlehne, die mit Leder und Beton kombiniert wurde. Darüber befinden sich Holz-Fächer in grauem Altholz, die nicht nur für Stauraum, sondern auch für eine stimmungsvolle Atmosphäre sorgen. Ein Hochtisch in Eiche weiß pigmentiert rundet das Gesamtbild ab und bietet einen gemütlichen Ort zum Speisen.

Die Beleuchtung in diesem Holzhaus wurde sorgfältig ausgewählt und fügt sich nahtlos in das Gesamtkonzept ein. Sie unterstreicht die Schönheit der Materialien und sorgt für eine angenehme Beleuchtung im gesamten Raum. Dieses Holzhaus in Tamsweg ist ein perfektes Beispiel für durchdachtes Design und hohe handwerkliche Qualität, das in jedem Detail erkennbar ist.

 

Planung : Michael Sendlhofer

Ausführung : Sendlhofer Tischlerei

quotemarks-left

Wir freuen uns, dass wir an der Realisierung dieser interessanten Projekte mitwirken konnten und möchten uns auf diesem Weg nochmals bei unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

quotemarks-right