Gesamte Planung und Ausführung von Sendlhofer Design.
Die Innenarchitektur und Abwicklung von Michael Sendlhofer. Mehr dazu unter Innenarchitekt Salzburg.

Unsere Aufgabe bestand darin, aus dem alten Kellergewölbe eine „coole“ Bar zu entwerfen.
Die Vorgabe war die Bar wie ein Gefängnis zu gestalten. Es wurde auch extra eine Separee wie eine Gefängniszelle gestaltet, hier gibt es auch Handschellen und Bleikugeln aus dem Mittelalter.

Als Abtrennung zum Loungebereich wurden 2 schwere Eisenschiebetüren angefertigt. An der Bar wurden Eisengitter montiert und der Discjockey ist hinter Gitterstäben versperrt. Die Holzarbeiten wurden alle in alter Eiche ausgeführt.

Das Projekt hat sehr viel Spass gemacht und wir danken den Besitzern für die tolle Zusammenarbeit.

Bar No.99…auf jeden Fall ein Besuch wert! Hier bekommt man herrliche Cocktails!