Poolwohnung SBG

Diese Wohnung in Salzburg zeichnet sich durch eine extravagante und stilvolle Einrichtung aus, bei der alle Materialien perfekt aufeinander abgestimmt sind. Die dominanten Grautöne in den Räumen harmonieren hervorragend mit dem Fliesenboden, der teilweise auch an den Wänden hochgezogen wurde. Diese Gestaltung verleiht den Räumen eine moderne und durchdachte Optik.

Die Küche fügt sich nahtlos in das Gesamtbild ein und verbirgt eine Tür, die in den Schlafbereich führt. Eine elegante Schiebetür mit Büffelleder trennt die Speisekammer vom Rest der Wohnung und setzt dabei einen luxuriösen Akzent.

Im Wohnraum sorgt eine Altholzwand für eine gemütliche und behagliche Atmosphäre. Ein schlichtes Lowboard mit Rohstahleinrahmung ergänzt das moderne Design perfekt und bietet gleichzeitig Stauraum für die Unterhaltungselektronik und Dekorationen.

Der begehbare Schrankraum präsentiert sich schlicht und edel, bietet jedoch viel Stauraum für Kleidung und persönliche Gegenstände. Die durchdachte Aufbewahrungslösung sorgt für Ordnung und Übersichtlichkeit.

Das Badezimmer kombiniert geschickt Altholz, um eine warme und einladende Atmosphäre zu schaffen. Diese harmonische Kombination aus modernem Design und natürlichen Elementen macht diese Wohnung in Salzburg zu einem wahren Schmuckstück.

 

Planung : Michael Sendlhofer

Ausführung : Sendlhofer Tischlerei

quotemarks-left

Wir freuen uns, dass wir an der Realisierung dieser interessanten Projekte mitwirken konnten und möchten uns auf diesem Weg nochmals bei unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

quotemarks-right