Penthouse in Berchtesgaden

Willkommen in diesem beeindruckenden Penthouse in Berchtesgaden, gestaltet von Michael Sendlhofer von Sendlhofer Design GmbH. Hier vereinen sich traditionelle Elemente mit modernem Design zu einem harmonischen Ganzen. Der warme Parkettboden aus Altholz, die elegante Küche mit Barbereich, und gemütliche Barhocker schaffen eine einladende Atmosphäre. Rustikale Wandverkleidungen, eine moderne Couch von „Arketipo“, und das stimmungsvolle Schlafzimmer mit hinterleuchteter Altholzwand fügen sich nahtlos in das Gesamtkonzept ein. Besonders hervorzuheben sind der stilvolle Esstisch aus Eiche, umgeben von Leder- und Leinenstühlen, sowie der Designer-Lounger „Sinus“ von COR. Dieses Penthouse ist ein wunderschöner Wohnraum, der mit Liebe zum Detail gestaltet wurde und Tradition mit modernem Wohnkomfort verbindet.

 

Innenarchitekt : Michael Sendlhofer

Ausführung : Sendlhofer Design GmbH

quotemarks-left

Wir freuen uns, dass wir an der Realisierung dieser interessanten Projekte mitwirken konnten und möchten uns auf diesem Weg nochmals bei unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

quotemarks-right