Haus Berchtesgaden

Der Boden im gesamten Haus ist mit geölter Wildeiche verlegt, und in der Küche haben wir geschickt Altholz und Leder und Betonoptik kombiniert. Die Deckenbalken verleihen dem Raum eine warme Atmosphäre.

Die Küche überrascht mit einem Küchengeräte Stauraum mit Hochschwenkfront und im Wohnzimmer bildet der moderne Kaminofen das Herzstück. Das Stiegenhaus zeichnet sich durch eine Betonwand und ein extravagantes Geländer aus einzelnen Eisenstäben aus.  Entdecken Sie die Kreativität und Liebe zum Detail in jedem Raum. Hier sind Design und Funktionalität perfekt vereint..

 

Planung : Mathias Sendlhofer

Ausführung : Sendlhofer Tischlerei

quotemarks-left

Wir freuen uns, dass wir an der Realisierung dieser interessanten Projekte mitwirken konnten und möchten uns auf diesem Weg nochmals bei unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

quotemarks-right