Bar Nr. 99 Wien 1 Bezirk

Willkommen in unserer einzigartigen Bar in Wien, die mit viel Liebe zum Detail geplant und umgesetzt wurde.

Unser Designkonzept basiert auf der Faszination für das Ambiente eines Gefängnisses. Mit hochwertigen Materialien wie Wildeiche, Eisengitter, Rohstahl und Leder haben wir eine Umgebung geschaffen, die sowohl rau als auch einladend wirkt. Die gemauerten Wände verleihen dem Raum eine robuste und authentische Note.

Ein besonderes Highlight unserer Bar ist die Gefängniszelle, die einen einzigartigen Blickfang darstellt. Hier können Sie sich in die Atmosphäre vergangener Zeiten hineinversetzen und die besondere Stimmung dieses besonderen Ortes erleben.

Die Bar Nr. 99 ist nicht nur ein Ort des Genusses, sondern auch ein Ort der Geschichte und des Designs.

 

Innenarchitekt : Michael Sendlhofer

Ausführung : Sendlhofer Tischlerei

quotemarks-left

Wir freuen uns, dass wir an der Realisierung dieser interessanten Projekte mitwirken konnten und möchten uns auf diesem Weg nochmals bei unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

quotemarks-right