Architekten Haus Gastein

Herzlich willkommen in unserem Architekten-Haus in Gastein, wo wir eine faszinierende Inneneinrichtung präsentieren: Unsere Küche besticht durch Altholz, Rohstahl und Leder. Dunkle Fronten erzeugen spannende Kontraste, während Altholz in Rückwänden und Einfassungen dem Raum Wärme und Rustikalität verleiht. Rohstahlelemente und die Betondecke fügen einen Hauch von Industriestil hinzu. Die Lederakzente bei der Kochinsel verleihen Luxus. Der Granitarbeitsplatz ist elegant und langlebig. Unser Weinregal ist ein Kunstwerk, das Altholzgeschichte und moderne Rohstahlfächer geschickt verbindet. Der Esstisch aus Eiche bildet den Mittelpunkt des Raumes. Seine schwarz geköhlte Oberfläche verleiht Extravaganz, begleitet von Vintage-Lederstühlen. Das Wohnzimmerregal ist vielseitig, elegant und verbirgt hinter einer Leder-Schiebetür den Fernseher. Massive Eichenfächer sind auf Rohstahlseiten fixiert. Die Holzdecke aus Altholz Silberfichte schafft Behaglichkeit, kombiniert mit Betondecke und sichtbaren Maserungen. Unsere Sitzgarnitur lädt zum Verweilen ein, mit Kombination von Leder und Stoff in der Polsterung, die verschiedene Texturen geschickt verbindet.

Unser Innenarchitekturprojekt verschmilzt rustikales Altholz, modernes Design, industrielles Flair und hochwertige Materialien wie Granit und Wildeiche. Willkommen in einem besonderem Ambiente.

 

Innenarchitekt : Michael Sendlhofer

Ausführung : Sendlhofer Tischlerei

quotemarks-left

Wir freuen uns, dass wir an der Realisierung dieser interessanten Projekte mitwirken konnten und möchten uns auf diesem Weg nochmals bei unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

quotemarks-right