Project Description

Altes Bauernhaus … neu definiert

  • Ein jahrhundertealtes Bauernhaus – mit einer High- Tech Küche in Einklang gebracht.
  • Die Küche wurde maßgenau eingepasst und die zweite Hochschrankzeile wurde passend zum Boden in naturbelassener Asteiche angeglichen.
  • Die angesetzte Bar ist kommunikativer Treffpunkt für Familie und Gäste.
  • Durch die perfekte Kombination der Materialien wurde ein harmonisches und behagliches Wohngefühl geschaffen.

Der Essbereich wird zum Mittelpunkt

  • Tisch in heimischer Asteiche mit naturbelassenen Pflegeölen behandelt.
  • Bank und Stühle überzeugen durch den hervorragenden Sitzkomfort. Man (Frau) bleibt dabei gerne und lange sitzen.

„Wir freuen uns, dass wir an der Realisierung dieser interessanten Projekte mitwirken konnten und möchten uns auf diesem Weg nochmals bei unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.“

Kontakt