Umbau und Neugestaltung Linz

Küche in Creme Hochglanz kombiniert mit Altholz.

Die übertiefe Eckbank wurde speziell angefertigt und angepasst. Stühle und Bank sind mit Lodenstoff überzogen. Die Tischplatte ist aus heimischer Eiche in 7 cm Stärke in vollmassiver Ausführung mit Wildkante.

Das Wohnzimmer wurde mit einer Wand aus Altholz vom Essplatz getrennt. Hier ist ein heimeliger Rückzugsort entstanden.

Innenarchitektur und Ausführung von Sendlhofer Design.

Wir freuen uns, dass wir an der Realisierung dieser interessanten Projekte mitwirken konnten und möchten uns auf diesem Weg nochmals bei unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Kontakt


Ihr

Unsere Bewertung
  • Wohnstudio Sendlhofer
5
Empfehlen Sie uns weiter...Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Pin on Pinterest
Pinterest

Kommentare sind deaktiviert