Rechtsanwaltskanzlei in Graz

Rechtsanwaltskanzlei Bartl & Partner am Grazer Hauptplatz

Innenarchitektur: Mathias und Michael Sendlhofer
Ausführung der gesamten Tischlerarbeiten: Sendlhofer Design GmbH

In einem historischen Gebäude in Graz am Hauptplatz wurde die Kanzlei Bartl & Partner innenarchitektonisch umgestaltet. Es wurde speziell darauf geachtet einen Konsens zwischen den historischen Räumen und der puristischen Innenarchitektur herzustellen.

Die verwendeten Materialien wie gräucherte Eiche, alpinweiße Lackfronten, Kunststein und Büffelleder wurden gekonnt miteinander kombiniert und in handwerklicher Perfektion verarbeitet.

Die Vorgabe des Bauherrn war es eine angenehme Atmosphäre für Mitarbeiter und Klienten zu schaffen und die Arbeitsabläufe rationell zu gestalten.

Wir freuen uns, dass wir an der Realisierung dieser interessanten Projekte mitwirken konnten und möchten uns auf diesem Weg nochmals bei unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Kontakt


Ihr Mathias Sendlhofer

Unsere Bewertung
  • Wohnstudio Sendlhofer
5
Empfehlen Sie uns weiter...Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Pin on Pinterest
Pinterest

Kommentare sind deaktiviert