Landhaus …neu gestaltet

Modernes Design, das funktionell und behaglich zugleich ist.

Hier wurde die obere Etage eines Bauernhofes in Bischofshofen komplett neu renoviert. Die Vorgabe des Bauherrn war, eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen, und die traditionelle Ausstrahlung des Bauernhauses mit moderner Architektur zu verbinden.

Die Küche sollte technisch im High-End Bereich sein, aber die wohnliche Atmosphäre durfte nicht beeinträchtigt werden.

Als Holzart wurde eine heimische Asteiche gewählt und durch die spezielle Oberflächenbehandlung entstand ein sehr warmer Farbton.

  • Küche mit Holzkombination in dunkler Asteiche.
  • Lackfronten in Anthrazit und Arbeitsplatte in Granit.
  • Massivholzdiele in Eiche dunkel.

Dieser Einrichtungsstil wurde auch im Wohnzimmer und Schlafzimmer fortgesetzt.
In unserem Küchenstudio präsentieren wir Ihnen weitere Bilder und Videos!

Wir freuen uns, dass wir an der Realisierung dieser interessanten Projekte mitwirken konnten und möchten uns auf diesem Weg nochmals bei unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Kontakt

Weiterführende Links auf m-sendlhofer.at:
Altholz ist Wohdesign

[socialsharing buttons="facebook, twitter, gplus,whatsapp"]


Ihr

Empfehlen Sie uns weiter...Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Pin on Pinterest
Pinterest

Kommentare sind deaktiviert