Innenarchitektur Restaurant AURUM

⇒⇒Restaurant "Aurum" in Bad Hofgastein wurde geplant und umgesetzt von Innenarchitektur Studio Sendlhofer Design aus Salzburg Bad Hofgastein.

Innenarchitektur Sendlhofer
Restaurant Aurum - Bar mit Hirschleder

Ein altes Gebäude aus dem Jahre 1522 wurde komplett renoviert und neu gestaltet. Die gesamte Inneneinrichtung wurde in Altholz und Eiche antik gefertigt.

Ein Teil der alten Tram-Decke aus dem 15. Jahrhundert blieb erhalten und harmoniert perfekt mit der neuen Einrichtung. Das alte Gewölbe im Barbereich wurde teilweise freigelegt, hier kommen die alten Steinschlichtungen zum Vorschein, die im 15. Jahrhundert verwendet wurden. Die Planung der Bar und den gegenüberliegenden Sitzplätzen wurden dem alten Gewölbe perfekt angepasst. Die Bar wurde mit Hirschleder tapeziert und wird mit einer LED Beleuchtung perfekt in Szene gesetzt. Dieser Stil harmoniert sehr gut mit dem Altholz.

Aufgabenbereich der Firma Sendlhofer:

  • Innenarchitektur
  • Projektleitung
  • Einreichplanung
  • Entwurf eines Gesamtkonzeptes
  • Koordination der verschiedenen Gewerke
  • Herstellung und Montage der gesamten Einrichtung
  • Lichtplanung

Innenarchitektur Sendlhofer - Restaurant Aurum

Sendlhofer Design ist Innenarchitektur und Wohnraumgestaltung für moderne Wohnräume und Geschäftsbereiche. Ausschlaggebend für eine gelungene Innenarchitektur ist auch die Zusammensetzung der verschiedenen Materialien. Im Hause Sendlhofer wird sehr viel mit natürlichen und naturbelassenen Materialien gearbeitet. Für dieses Projekt in Gastein wurde  folgende Materialien verwendet

  • Altholz für die Decken- und Wandverkleidung
  • Eiche in vollmassiver Ausführung
  • Hirschleder
  • Vintage Leder für die Sitzbezüge
  • Massivholzdiele in Eiche rustikal für den Boden
  • Roheisen für die Abschlüsse, Kantenverkleidungen und Tischgestelle
  • Stein für die Säulen

Die Innenarchitekten und Raumplaner von Sendlhofer Design aus Salzburg verfügen über eine langjährige Erfahrung und betreuen die Kunden von der Erstberatung und Planung bis zur fertigen Montage persönlich. Design ist der Grundstein einer gelungenen Einrichtungsplanung. Dabei ist es wichtig die Wünsche und Ansprüche des Kunden bestmöglich umzusetzen. 

Innenarchitektur Sendlhofer - Restaurant Aurum

Mit Sendlhofer Design das optimale Raumkonzept finden

Wichtig für eine perfekte Raumgestaltung ist die Planung und die Abstimmung der verschiedenen Materialien. Ein guter Innenarchitekt weiß wie Möbel und Einrichtungsgegenstände in einem Raum platziert werden müssen, um ein harmonisches Gesamtbild zu erzielen.  Mit der 3-D Visualisierung von Sendlhofer können die Räume in fotorealistischer Darstellung präsentiert und naturgetreu dargestellt werden. Weitere Infos unter  Sendlhofer Design Innenarchitektur

Sendlhofer Innenarchitektur - Lichtplanung: Restaurant Aurum

Sendlhofer Innenarchitektur - Lichtplanung: Restaurant Aurum

Zur Innenarchitektur gehört auch die richtige Lichtplanung diese ist ein sehr wichtiger Bereich in der Objektplanung. Im Restaurant oder im Wohnraum sorgt die richtige Lichtplanung  für ein wohnliches Raumgefühl . Die richtige Beleuchtung ihrer Möbel und Räume sollte deshalb gut gewählt sein. Im Studio Sendlhofer in Gastein und Salzburg arbeiten wir mit namhaften Lichtfirmen wie Tom Dixon, Artemide,  usw. und planen auch gerne ihre Raumbeleuchtung mit ein.

Planung von Restaurant oder Geschäftslokalen

Planen sie gerade ihr neues Restaurant oder Geschäftslokal, dann sind sie bei uns genau richtig. Wir begleiten sie von der Erstberatung bis zur Fertigstellung und  kümmern uns um den gesamten Umbau.

Sendlhofer Innenarchitektur - Abgang Weinkeller- Restaurant Aurum

Sendlhofer Innenarchitektur-Restaurant Aurum

 

"Alle Fotos von Atelier Wolkersdorfer in Bad Hofgastein"

Profitieren sie von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Innenarchitektur, Renovierung und Neugestaltung von Projekten, einzelnen Räumen oder ganzen Häusern in Salzburg und in ganz Österreich und schaffen sie sich mit unserer Unterstützung einen wertbeständigen Wohnraum.

" Um einen Raum und seine Wirkung auf die Bewohner richtig wahrzunehmen, muss man sich mit den Menschen die darin wohnen auseinandersetzen. Die Raumgestaltung sollte das Leben ihrer „Bewohner“ widerspiegeln, " Mathias Sendlhofer, Tischlermeister und Einrichtungsplaner 

Unser Team von Sendlhofer Design unterstützt sie gerne bei der Gestaltung ihrer Wohn- und Geschäftsräume.

Wir freuen uns auf ihren Besuch in unseren Ausstellungsräumen in Salzburg und Gastein.

Weitere Infos unterInnenarchitektur und Wohnraumplanung

"Alle Fotos von Atelier Wolkersdorfer in Bad Hofgastein"

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktanfrage!

Ihr Name* (erforderlich)

Ihre Email Adresse* (erforderlich)

Betreff (Optional)

Ihre Anfrage

Ich akzeptiere die Verarbeitung und Speicherung der oben angegebenen Daten zum Zweck der Abwicklung des Auftrages gemäß der Datenschutzrichtlinien


Ihr Mathias Sendlhofer

Unsere Bewertung
  • Sendlhofer Innenarchitektur und Küchendesign
5

Kurzfassung

Der Wohnstil und die Einrichtung von jedem Einzelnen verändert sich ein Leben lang. Bei der Innenarchitektur zeichnen sich Vorlieben und Bedürfnisse eines jeden ab.

Empfehlen Sie uns weiter...Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Pin on Pinterest
Pinterest

Kommentare sind deaktiviert